Gästebuch

Was sagen unsere Gäste ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Dir.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und gespeichert.
3 Einträge
Jasmin & Lukas Jasmin & Lukas schrieb am 6. November 2018 um 12:15
Liebe Tina, lieber Enrico,

wir danken euch von Herzen für die Möglichkeit unsere Hochzeit - so wie wir sind und ganz ungezwungen - bei euch feiern zu dürfen! Es war traumhaft schön und alle Gäste sind von eurer Location begeistert. Ihr habt einen wundervollen Ort geschaffen und uns so viel Freiheit gelassen. Vielen lieben Dank & nur das Beste für euch!

Grüße,
Jasmin & Lukas
Babsi und Karl Babsi und Karl schrieb am 10. Mai 2018 um 16:36
Liebes Team,

wir durften letztes Wochenende bei euch verbringen als Eltern der Braut. Es war wirklich rundum schön bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Baumhaus, Bus, Scheune, alles war so klasse. Wir wünschen euch, dass euer Konzept aufgeht und ihr damit erfolgreich weiter macht.

Liebe Grüße aus Hamburg, macht weiter so!

Babsi und Karl
Maren Zrodlo Maren Zrodlo schrieb am 2. Mai 2018 um 15:15
Liebe Tina und Lieber Enrico,

wir möchten uns bei Euch für alles bedanken. Wir hatten ein so wunderbares Fest und Wochenende bei Euch. Alle waren begeistert von der urigen Partyscheune, dem ausgebauten Schulbus und dem einzigartigen Baumhaus. Unsere Freunde wollen alle wiederkommen ;-). Für uns hat alles gepasst und das schönste bei euch ist, dass wir alles selbst machen konnten ohne Auflagen etc. Wir wünschen euch alles gute. Danke für alles.

Gruss von Maren und Axel