Baumhaus am Hain

Es scheint zu schweben im kleinen Hain am Wegesrand. Ruhe und Weite prägt die Umgebung. Das Baumhaus am Hain ist mit seiner Silhouette wahrlich ein Kleinod für seine Besucher. Die Idee war 2016 nach einem Bericht bei ARTE TV geboren.  2017 begann der Bau in eigenhändiger Umsetzung zusammen mit dem Architekten Tom Kühne. Eine eigenwillige  Konstruktion mit tausenden Schrauben, Nägeln und sibirischen Lärchenschindeln welche dem Bau eine unverwechselbare Note verleihen und mit der Natur im Einklang stehen.

Die Inneneinrichtung ist schlicht gehalten, lässt aber keine Wünsche offen um ein paar Tage die Ruhe zu genießen. Als TV dient der Blick durch die großzügige Glasfassade in die Natur.

Das Baumhaus am Hain ist für 4 Personen geeignet. Kleine Wohnküche mit allem was man benötigt. 2 Doppelbetten auf der oberen und hinteren Ebene voneinander getrennt. Bad mit fließend Wasser, Dusche und biologischer Toilette.

> Anfragen für Übernachtungen bitte hier <

 

Baumhaus in Brandenburg zum übernachten bis zu 4 Personen

Baumhaus mieten in Brandenburg Abseits am Wegesrand

Holzhaus als Baumhaus

Holzbaumhaus mit Küche und Bad

Wohnen im Baumhaus